Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Bund der Sirs und das ist user Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sir Treffen 11.10.08 Bericht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ribbchen
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Ribbchen


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Sir Treffen 11.10.08 Bericht Empty
BeitragThema: Sir Treffen 11.10.08 Bericht   Sir Treffen 11.10.08 Bericht Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 5:11 pm

Das ticken beginnt, der Griff in den Kühlschrank nach vebrauchbaren alkoholischen Getränken erwies sich als, nicht zu Friedenstellend,die Zeit rennt.Schuhe an,Jacke drüber und raus aus dem Haus.
So schnell es geht war ich dann auch schon an der Bushaltestelle angelangt.
Zu meinem Pech, fuhr die 635 schon vor 2 Minuten los.
Ärgernis machte sich breit, die aber nach kurzer Zeit wieder verschwand, das erste Bier am Tag.
Ein paar Schlücke und eine Kippenlänge später kam die 613.
Zum Zeitvertreib bei der Fahrt zerstörte ich mit einem Pad, Steine die sich über jenen aufgebaut hatten, mit einem Ball.
Nach etlichen Bricks später ging es dann zu Fuß weiter, in der Hoffnung nicht zu spät zu kommen.
18 Uhr 7 zu meinem erstaunen, hat sich schon eine riesige Menschenmasse angesammelt, bei welcher man schon vom weiten den Überblick verloren hatte.
Leider waren es nicht Sirs, sondern irgendwelche Jugendliche....
Danny und Easy, welche schon um 18 Uhr da standen fingen mich ab und begrüßten mich Brüderlich, wenn auch mit einer fragenden Mine.
Da waren wir nun, Danny, Easy und meine Wenigkeit, allein am Hahnerberg und warteten auf den Rest des Bundes.
Nach und nach trudelten Äffken, Pasce und auch Masi ein.
Jeder mit einem doch sehr fragwürdigen Gesicht.
Leider wussten wir, dass es nur sehr wenige an diesen Abend sein werden, aber dies hielt uns weiterhin nicht von unserem Vorhaben ab, ein Sirtreffen zu veranstalten.
Nach ungefähr einer Stunde und dreißig Minuten, gingen wir in die Getränkehalle und kauften für 50 ein.
2 Kästen Landfürst, 1 Kasten Schwelmer Bernstein, 2 Flaschen 1,5l Energy, 1 Wodka,1 Waldgesell, 1 Tüte Chips und 2 Schachteln Kippen, waren unserer Meinung genug für den Abend und genug dafür, unser erstes Gebot zu ehren.
Wieder an der Haltestelle angekommen, kam Chris auch nach 2 Stunden Verspätung an und entschuldigte seine Abwesenheit mit seinem Lieblingssatz
"Hab verschlafen"
Ihm blieb natürlich das 5 minütige Anscheissen jedes einzelnden nicht erspart und so kriegten wir auch die Wartezeit für den Bus schnell rum.
Angekommen am Friedenshain pflanzten wir uns auf die 2 im Busch versteckten Bänke und begannen unser erstes gemeinsames Bier zu vernichten.
Da ergriff Pasce das Wort und holte eine Liste gesammelter Werke, die er am Vorabend, aus Schlaflosigkeit aufs Papier brachte, hervor.
Zuvor aber besprachen wir die fehlenden Leute.
Janosch,Pieper,Ronge,Tim,Andi,Chris²,Maxi und Marcel waren die, die fehlten.
Ja 8 Leute,die teils eine Entschuldigung hatten.
Nach der Besprechung über den Bund ließen wir dann auch die Sau raus.
Oder eher gesagt ein kleines Hausschweinchen.
Bier floß in Münder sowohl, als auch auf den Boden. Da der werte Herr Überflüssig etliche Biere umgetreten hatte im Versuch jemanden zu jagen. beschloßen wir eine Regel aufzustellen, welche besagt, dass wenn man ein Bier umstoßen sollte, man es schnell hochheben oder sofern es leer sein sollte, sich ein neues nehmen muss und jenes exen muss.
Das lustige an der Sache war, das Chris sich schon 3 Bier eingeheimst hatte, nachdem kläglichen Versuch das erste zu trinken, Sein Pech.
Die Zeit verstrich und die Jünger waren gut drauf, jedoch neigte sich das Treffen dem ende zu und wir bestritten unseren Heimweg.
Welcher sich als äußerst schwer erwies, denn in der Hoffnung den Pfand an einer Tankstelle los zu werden um neues Bier kaufen zu können, zog uns der Tankwart einen Strich durch die Rechnung.
Masi, Äffken und ich gingen darauf zu Fuß bis zu mir um den restlichen Alkohol noch zu vernichten.
Leider wurde nichts draus denn als die 2. Folge Family Guy zu ende war, war Äffken schon dem Schlaf verfallen.
Masi ging nach hause und ich versuchte noch meine Decke unter Äffkens Arsch vergeblich wegzuziehen, bis ich schließlich auch den erholsamen Schlaf fand.


Alles in allem war es eine sehr sehr nette kleine Runde, wo auch produktives Zustande kam.
Für jeden der nicht beim Treffen dabei war kann im internen Forum nochmal alle Punkte und Sachen nachlesen die besprochen wurden.

Für meinen Teil hoffe ich das es beim nächsten Treffen etwas mehr Leute anwesend sein werden....

So long
MfG Der Langsame
Nach oben Nach unten
https://bunddersirs.forumieren.de
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Sir Treffen 11.10.08 Bericht Empty
BeitragThema: Re: Sir Treffen 11.10.08 Bericht   Sir Treffen 11.10.08 Bericht Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 4:51 pm

wenn jedes sir treffen so einen bericht bekommt, dann werd ich nicht mehr fehlen Very Happy

super geschrieben
Nach oben Nach unten
 
Sir Treffen 11.10.08 Bericht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sir Treffen 14.3.
» Sir Treffen 21.06
» Geiles Sirs-Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bund der Sirs-
Gehe zu: