Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Bund der Sirs und das ist user Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geiles Sirs-Treffen

Nach unten 
+4
Sir Pieper
Sir Danny
Sir Marcel
Sir Äffken
8 verfasser
AutorNachricht
Sir Äffken
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Äffken


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Geiles Sirs-Treffen Empty
BeitragThema: Geiles Sirs-Treffen   Geiles Sirs-Treffen Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 1:19 pm

Das Sirs-Treffen war der Hammer! Nochmal vielen Dank an Sir Chris² für die geile Location. Es gab echt alles was nicht fehlen durfte: Bier, Musik, geile Stimmung, gute Laune, Nahrung und nackte Frauen .. äh .. ok fast alles^^

PS: bin immernoch blau und die Hälfte aller Sirs liegt wahrscheinlich noch bei Chris² im Wohnzimmer rum (was übrigens saugeil aussah^^ hab mir den Arsch ab gelacht als ich euch da rumliegen sehen hab) xD
Nach oben Nach unten
Sir Marcel
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Marcel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Geiles Sirs-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Geiles Sirs-Treffen   Geiles Sirs-Treffen Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 7:13 pm

Jo. Bei mir war alles für die Katz. Musste länger arbeiten weil wir 5 Ausfälle hatten, dann erst später nach Hause gekommen. Konnte Ribbchen nicht anrufen weil wir keine Handynrn. ausgetauscht hatten und wäre daher für die Katz gewesen später loszufahren ohne ihm bescheid zu geben. *grmbl* Alles scheisse gelaufen...
Nach oben Nach unten
Sir Danny
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Danny


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Wacken
Anmeldedatum : 06.02.08

Geiles Sirs-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Geiles Sirs-Treffen   Geiles Sirs-Treffen Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 7:21 pm

joa das treffen hat scho gerockt ^^

abgesehn von unserer misslungenen diskussion und der aktion von marco hatte der abend wirklich alles, was man zum gute laune haben braucht ^^
Nach oben Nach unten
Sir Pieper
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Pieper


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 33
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.02.08

Geiles Sirs-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Geiles Sirs-Treffen   Geiles Sirs-Treffen Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 8:05 pm

joa war schon nice ^^ ich sag nur "affe gleich noch zu dir oder?" "jaja mir geht einer ab!" xDD fand ich sau geil
und wirklich nochmal fettes danke an chris² war echt super das du den ganzen haufen hast bei dir party machen lassen
Nach oben Nach unten
Sir Chris²
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Geiles Sirs-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Geiles Sirs-Treffen   Geiles Sirs-Treffen Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 8:38 pm

Freut mich das es euch gefallen hat. Meine eltern regen sich gerade so richtig auf..weil ich euch alle im wohnzimmer penne lassen habe (wo eigentlich sonst immer irgendwer pennt wenn wir partys hier gemacht haben), und dann die ganze decken rausgegebn habe. Also irgendwie finde ich das total komsich das die sich aufienmal total aufregen, das so gar ein PAAR Flaschen auf der wiese lagen xD, Total affig von denen. Naja was sollst..beim nächsten mal versuchen witr das besser zu Organieseiren wegen schlafen und anderen sachen^^....und der abend war auch richtig geil^^!!!


Und Marcel, ich habe extra für fragen oder sonstigen sachen miene handynumemr extra ins forum gepiostet also das du keine nummer hattest stimmt dann nicht so wirklich!!!
Nach oben Nach unten
Andi
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Andi


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 33
Ort : WuPPerTaL
Anmeldedatum : 06.02.08

Geiles Sirs-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Geiles Sirs-Treffen   Geiles Sirs-Treffen Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 8:49 pm

Jo der Abend war schon ziemlich cool und ich muss dem affen zu stimmen wie aööe da im zimmer lagen war echt zuuuu geil ^^

Und auch von mir nochmal vielen dank an chris²
Nach oben Nach unten
Sir Chris
Bierliebhaber
Bierliebhaber



Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Geiles Sirs-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Geiles Sirs-Treffen   Geiles Sirs-Treffen Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 1:06 am

jo die party war geil danke an ete ² ^^ nächstes ma wieder bei dir Wink
dann wird aber von jedem schlafsack mitgebracht dann is das besser
der rest war aber wirklich geil und tim deine schuhe sind bequwem xD
Nach oben Nach unten
Sir Easy
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Easy


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Ort : Zuhause ist, wo du willkommen bist!
Anmeldedatum : 07.02.08

Geiles Sirs-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Geiles Sirs-Treffen   Geiles Sirs-Treffen Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 1:36 pm

jo, war echt geil,auch von mir nochmal ein fettes DANKESCHÖN!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geiles Sirs-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Geiles Sirs-Treffen   Geiles Sirs-Treffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geiles Sirs-Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsfeier der Sirs
» Sir Treffen 14.3.
» Sir Treffen 21.06
» Sir Treffen 11.10.08 Bericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bund der Sirs-
Gehe zu: