Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Bund der Sirs und das ist user Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hochverrat!

Nach unten 
+7
Sir Äffken
Sir Chris
Sir Janosch
Ribbchen
Sir Danny
Sir Ronge
Sh0rty
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sir Äffken
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Äffken


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:20 pm

wie schon gesagt .. jeder hat recht .. aber es geht uns in sofern was an, dass wir im endeffekt entscheiden ob tim fliegt oder nicht.

und genau in diesem Punkt spalten sich die Meinungen...

die einen sagen: JO war scheisse kann man aber durchgehen lassen..

andere sagen: Wer kollegen verarscht hat in einem Bund nichts verloren..

wieder andere sagen: Ist doch mir Egal was passiert. ich will es nur mit keinem von beiden verkacken..

tja .. da muss nunmal der vote abgewartet werden.. und dann kann andi und masi immernoch mit ziehen .. aber bis dahin erstmal piano
Nach oben Nach unten
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:23 pm

treffend.

die frage ist nur wenn die abstimmung den einen oder den anderen rauskickt.

was tun dann die die sagten: ich wills mir nicht verkacken und sag nichts dazu?
Nach oben Nach unten
Sir Äffken
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Äffken


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:26 pm

von sich behaupten " hab da nix mit zu tun .. hab ja ned gevotet"
Nach oben Nach unten
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:27 pm

ob sie das schaffen ist die große frage
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:31 pm

Schlagt ihr also so ein Treff ala Elronds Rat vor? Es kam mir vorher auch in den sinn, hab es aber fallen gelassen, weil irgendein kind wieder gerufen hätte " Ey wenn der auch kommt hau ich dem in die fresse." Solang sich alle erwachsen und gesittet verhalten fänd ich so ein treffen auch angebracht
Nach oben Nach unten
Sir Äffken
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Äffken


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:38 pm

ich zweifle an so einem Treffen .. weil entweder wirds ne katastrophe oder richtig lustig .. aber wenn dann alle wieder ausgenüchtert / wieder aus dem krankenhaus da sind, stehen wir mit diesem Problem wieder genau HIER!
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:42 pm

Ich würde so ein treffen unterstützen. Aber wie ich bereits sagte, es wird irgendeine kindische reaktion geben, die das eskalieren lässt und dann kommen wir kein stück weiter. Jeder der an einer Lösung interessiert ist sollte mitmachen und die nötige ernsthaftigkeit mitbringen.
Nach oben Nach unten
Sir Marc
Absinth Junkie
Absinth Junkie
Sir Marc


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 36
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:18 pm

hört endlich auf mit der kinderkacke...ja er hat es gemacht...und sie auch jeder spricht hier über tim wie wäre es mal mit jacky????ich finde es ist ein viel größerer verrat...weil jacky war ja mit ribbi zusammen...-.-

und die sollen es selber lösen...erlich mal...


fühl dich wie ein könig und schweig
Nach oben Nach unten
Sir Pieper
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Pieper


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 33
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.02.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:28 am

Also ich muss sagen ich musste ein wenig lachen ^^ da mich die ganze sache an damals errinert und ich es doch mal toll finde das ribbi auch mal merkt wie das ist. aber das is ja eig auch egal. aaaber ribbi du bist kein stück besser als tim nur mal so .... aber ob raus oder nicht, hmm ja meinungen gehen auseinander, aber ich finde wirklich das man das nicht jetzt sagen kann, das muss sich alles erstmal legen. ich weiß noch genau wie ich drauf war als ribbi sowas ähnliches gemacht hat. ich hätte niemals gedacht das ich jemals wieder mit dem saufen gehe ,aber ich mache es jetzt doch wieder. alles was jetzt passiert sind sachen die ausm affekt gesagt oder gemacht werden, also bleibt alle mal aufm teppich, das legt sich wieder und es wird sich auch zeigen was die zeit bringt.
Nach oben Nach unten
Masi
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Masi


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:37 am

Also ich bin fürs erste ausm Bund weil ich es im Moment ziehmlich scheiße finde wie die Stimmung ist. Denn ich finde man muss die Sache richtig klären, da Tims entscheidung voll und ganz gegen den Bund verstößt (meiner meinung nach) und ich kann nicht mit Leuten in einem Männerbund sein die sich so verhalten, da der Bund auf Vertrauen basiert.
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:40 am

Ich bin auch nicht damit einverstanden, aber auszutreten und wiederzukommen wenn es geklärt wurde, find ich etwas schwach. In so einer Zeit sollte man zum Bund stehen..
Nach oben Nach unten
Sir Äffken
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Äffken


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 2:48 pm

wat? austreten und wenn man lust hat wieder eintreten ???? hallo? gehts noch ? sind wir n bund oder n puff?

entweder seid ihr raus und bleibt auch draussen oder ihr stellt euch hinter den Bund und kämpft dafür, dass sich hier was tut! wenn alles vor die hunde geht hat man wenigstens versucht was zu ändern aber einfach austreten, sich denken, lass die mal machen und dann wenn alles geklärt ist zurück kommen ist, wie sir ronge schon sagt, schwach.
Nach oben Nach unten
Sir Marc
Absinth Junkie
Absinth Junkie
Sir Marc


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 36
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 10:36 pm

Masi ich möchte dich errinern das es ein priveleg ist im bund zusein, wenn du jetzt austrittst bist du kein mann sondern n pussi. und ich finde HALTET DIE TASTEN STILL DIE MÄULER GESCHLOSSEN UND LASST ES DIE BETREFFENDEN PERSONEN SLEBST ENTSCHEIDEN WAS IHR MACHT IHR PUSSIS
Nach oben Nach unten
Sir Marcel
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Marcel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:18 am

So und wen darf ich jetzt flachlegen?

(Verzeiht meinen Zynismus)
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 11:21 am

Wenn du willst.... ich bin single Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochverrat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hochverrat!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bund der Sirs-
Gehe zu: