Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Bund der Sirs und das ist user Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hochverrat!

Nach unten 
+7
Sir Äffken
Sir Chris
Sir Janosch
Ribbchen
Sir Danny
Sir Ronge
Sh0rty
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sh0rty
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sh0rty


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 2:24 am

Ich habe hier ein Thema eröffnet, damit auch ich etwas zu Tims Verrat sagen kann..:

Wieso denkt ihr eigentlich drüber nach, ob er rausgeworfen werden soll???
Ernsthaft Leute, versetzt euch in die Lage Ribbis und denkt drüber nach, ob ihr trotzdem hinter Tim stehen würdet! Ich persönlich, und so auch mindestens Andi und Masi, stehen voll und ganz hinter Ribbi! Ich mein, was seid ihr für Freunde, so ein Verhalten zu tollerieren?? Wie könnt ihr sagen "Macht das unter euch aus" ? Kann man denn noch in einer Gruppe sein, wenn der, der einem so einen Tritt ins Gesicht gegeben hat, in der selbigen ist? Ich persönlich würde nicht mal drüber nachdenken. Und überhaupt... ich hab keinen Bock auf Kommentare wie "Kann dir doch egal sein, es geht um den Bund", denn es geht mir um Ribbis Wohl! Tim ist schlicht und ergreifend ein Arschloch und ist für mich unten durch! Weil fremdgehen ist schon asozial, also Jacky... und dann noch mit der Freundin eines Freundes zu schlafen?? Hallo?! Wieso versteht ihr das denn nicht?
Ganz erlich Männer.. jeder verdient ne 2te Chance, aber sowas ist nicht zu tollerieren und einfach unverzeilich!

Letztendlich sag ich euch folgendes..: Tim ist für mich unten durch, Jacky kann mich im Moment auch mal gern haben. Und wenn ihr, als Ribbis Freunde, überlegt, ob Tim rausgeworfen werden sollte, und nicht direkt handelt, dann seid ihr nicht Ribbis Freunde! In einer solchen Sachen kann man nicht sagen "Es sind beide meine Freunde" und wenn ihr keine Prioritäten setzen könnt, dann seid ihr nicht die richtigen Freunde!
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 5:14 am

1. Guten Platz hätte dieses Komentar im " Verrat " Topic gefunden, seperates topic ist meiner meinung nach eher unnütz ^^

2. Das möcht ich dir mit einem tollen Zitat aus der momentan GTA IV werbung beantworten. Was würdest du tun, selber sterben oder deinen besten freund umbringen? Ich mag beide, sowohl als auch. Wenn man es trocken betrachtet, so hast du recht, tim ist ein arschloch und wenn man es trocken betrachtet, stimme ich dir voll und ganz zu. Aber kein mensch kann sowas trocken angehen. jeder hat seine gefühle und beziehungen, die er da reininterpretiert. Und da man nicht in diese zwickmühle geraten will, nämlich " selber zu sterben oder seinen besten freund umzubringen " , so lässt man es so ausklingen. Ich für meine Meinung nach will , dass sie es unter sich ausmachen, da ich nach meinem voreiligen Verlangen, ihn rauszuschmeißen, erkannt habe, dass ich mich nicht auf wessen seite stellen will. Ich steh natürlich hinter ribbi, aber so will ich tim nicht ganz lassen, weil er auch ein freund ist. und einen freund wegen einer ( einer mir bekannten ) sache, wobei sie sehr dumm und krass war, fallen zu lassen, ist leider nicht mein stil. Jeder hat bei mir eine 2. Chance verdient, egal wer. Widerspricht meiner 1. Rauswurf meinung, aber alles brauch nunmal ein bisschen zeit, um zu sacken und um sich klare gedanken darüber zu machen.
Nach oben Nach unten
Sir Danny
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Danny


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Wacken
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 6:12 am

also ich sehe das nicht in meiner verantwortung darüber zu entscheiden wer rausfliegt.. gut tim hat scheisse gebaut und dafür hat er auch irgendwo ne strafe verdient aber bitte warum deshalb uns alle bestrafen?

und das mit der freundschaft veranschauliche ich mal objektiv.. tim hat große kacke gebaut.. ribbi ist sauer und verletzt.. wäre tim nicht einer meiner besten freunde so würde ich voll und ganz hinter ribbi stehen.. wäre ich nich so dicke mit ribbi würde ich sagen scheiss drauf, is passiert und voll hinter tim stehen falls es zu so einer diskussion kommt.. nun.. diese blöde freundschaft ^^.. was mache ich wenn ich mit beiden so gut befreundet bin dass ich theoretisch am nullpunkt stehe zwischen ihnen.. ich stelle fest ich werde mich nicht entscheiden.. meiner meinung nach überlebt eine gute freundschaft alles.. ich kann mich gar nicht entscheiden.. denn dann würde ich genau das gegenteil von meiner einstellung behaupten und theoretisch mir selbst widersprechen und naja.. das wäre so wie als wäre ich vegetarier und jeden morgen stopfe ich mir ein leckeres rindersteak in den magen.. trocken gesagt..

also ist meine absicht folgende: den beiden so gut es geht bei der schlichtung zu helfen und aus meiner sicht vermeintlich voreilige handlungen abzulehnen. und wer mir dann noch unterstellt, ich sei kein freund, dann nehm ich das hin aber kann das in keinster weise nachvollziehen..

so, ich hoffe ich hab nicht zu trocken gelabert, mir kams beim schreiben nämlich so vor ^^

gute nacht ^^
Nach oben Nach unten
Sh0rty
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sh0rty


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 6:44 pm

zu ronge: ich kann unter "verrat" nix schreiben, das is intern^^ deswegen das neue thema Very Happy

Also ich bin trotzdem davon überzeugt, dass das DIESE Freundschaft nicht überlebt, da Ribbi und Tim nie so dicke waren wie zB Ribbi und Masi oder Ribbi und Andi...
Ich kann Ribbi voll und ganz verstehen, wenn er sagt, dass entweder er im Bund bleibt, oder Tim! Ich würde sowas auch nicht tollerieren und auch nicht mit ihm zusammen im Bund sein wollen. Und schon allein deswegen könne die beiden das nicht unter sich ausmachen. Ihr, als ihre Freunde und "Kameraden", müsst einfach etwas dazu sagen und eure Meinung nennen. Und sich enthalten ist hier voll und ganz fehl am Platz.
Ribbi hat entschieden: entweder Tim geht, oder er.
Das müsst ihr als Bund akzeptieren und versuchen nachzuvollziehen.

Ich find die aktuelle Situation auch scheiße und einfach zuuuu krass...
Aber da ich Ribbi länger und besser kenne und ihm in alllem vertrauen kann, ist er für mich wichtiger, und so auch sein Wohl.

Ihr müsst wissen, was ihr macht, aber beide werden nicht im Bund bleiben, und das entscheidet sich so wie's aussieht auch noch dieses Jahr.
Nach oben Nach unten
Sh0rty
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sh0rty


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 7:34 pm

Ist es das, was ihr wolltet?
Ribbi ist raus, genauso wie Masi und Andi ihren Austritt heute noch bekannt geben werden.
Euer Bund bricht auseinander, weil ihr eure Grundprinzipien nicht einhaltet.

Danny und Easy...: Tim und Ribbi zählt ihr zu euren besten Freunden??
Eine beste Freundschaft zeichnet sich dadurch aus, in einer solchen Situation produktiv und nicht emotional zu handeln.
Eine beste Freundschaft zeichnet sich dadurch aus, die besagte Person öfter zu sehen als an Geburtstagen und anderen "Pflichtveranstaltungen".

Haltet ihr denn irgendetwas davon ein? Sicher nicht!!

Ihr sagt, ihr seid auf keiner Seite? Nun, da lese ich aber vollkommen anderes...
Wer verteidigt denn Tim und lässt Ribbi auslaufen? Hmm...?! DANNY?

Ihr seid keine Freunde Ribbis, ihr seid genauso hinterhältig und falsch wie Tim und Jacky!

Ich halte zu Ribbi, ich werde immer zu ihm halten, denn er ist mir mindestens tausendmal wichtiger als ihr alle zusammen!

Ende und Out!
Nach oben Nach unten
Sh0rty
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sh0rty


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 7:36 pm

Achja und ganz abgesehn von Ribbis Gefühlen...:
Schonmal an Denise gedacht?
Ist warscheinlich auch eine eurer besten Freunde, wa? -.-

Ekelhaft wie falsch ihr alle seid... einfach ekelhaft...
Nach oben Nach unten
Sir Danny
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Danny


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Wacken
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 7:52 pm

hey es ist verdammt schade das ribbi gegangen ist und ich hab mich gefragt würde ich genauso handeln wenn ribbi tims freundin flachgelegt hätte.. ich würde es genauso machen.. würdet ihr es genauso machen? würdet ihr genauso zu tim halten wie ihr jetzt zu ribbi haltet? wohl kaum.. vllt versteht ihr jetzt meine position.. und selbst wenn nicht..

mir reicht es dass ribbi und ich uns noch gut verstehn und ich find es schade dass ihr nun alle so aggressiv werden müsst und vllt legt sich das auch alles..

ich hab mittlerweile keine lust mehr und denkt von mir was ihr wollt nur macht nicht alle schlecht und stellt dann fest dass ihr selbst nicht besser seid.. nobodys perfect..

bitteschön


Zuletzt von Sir Danny am So Dez 28, 2008 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sh0rty
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sh0rty


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 7:54 pm

Aber Danny, wie kannst du nur sagen, dass du unparteiisch bist, und dann Tim verteidigen?
Wieso stellst du ihn über Ribbi? Es braucht kein psychologisches Exam um zu sehen, dass du das tust.
Nach oben Nach unten
Ribbchen
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Ribbchen


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 7:54 pm

War das etwa eine Anspielung, darauf, dass du mich und alle anderen die mich verteidigen, auf eine Stufe mit Tim stellen willst ?
Ich bin besser als Tim (:
Nach oben Nach unten
https://bunddersirs.forumieren.de
Sh0rty
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sh0rty


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 7:57 pm

Und du kannst mich, Andi, Masi, Ribbi [...] nicht auf eine Stufe stellen mit jemandem, der die Freundin eines guten Freundes vögelt!
Denn wir alles wissen, was richtig ist und was falsch, und können zwischen menschlichem Verstand und sexuellen Trieben auswiegen
Nach oben Nach unten
Sir Danny
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Danny


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Wacken
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:05 pm

wenn ichs mal allgemein tu dann versuch ich immer alle menschen auf eine ebene zu stellen aber da würden wir jetz zu philosophisch ^^

ich sag nicht dass tim richtig gehandelt hat.. das keineswegs.. grade in meinem post hab ich gesagt dass auch ihr nicht immer richtig handelt weil das keiner tut..

soviel dazu

dass ihr niemals jemanden betrügen würdet das habe ich aber niemals in frage gestellt.. das müsst ihr für euch wissen und da bin ich nicht in der position das zu beurteilen..

was mein problem ist dass ich die situation versuche mit meinen lebenseinstellungen und meiner moral zu vereinbaren und ich denke da ich einfach eine andere wertung für gewisse dinge habe die nicht mich persönlich betreffen (ja sagt es ruhig, ich bin vllt zu egoistisch für euch..) versuch ich in meinen augen richtig zu handeln.

der einzige der das recht hat tim eins auszuwischen ist ribbi.. zumindest in dieser situation.. und dass ihr nicht viel von ihm haltet hat nix damit zu tun denn das ist eure eigene meinung..

hab meinen vorigen post editiert ich hoffe er ist verständlicher
Nach oben Nach unten
Sh0rty
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sh0rty


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:10 pm

Ja, vielleicht, vielleicht hast du eine andere Sicht der Dinge, das will ich auch gar nicht in Frage stellen...
Aber ist es denn falsch zu dem zu stehen, der einem wichtiger ist?
Ist es falsch, dass wir hinter Ribbi stehen?

Nein, das ist es nicht.
Und wenn du es nicht verstehen möchtest, dass Ribbi meines Erachtens nach Unterstützung braucht, die er von mir und den anderen bekommt, dann kann ich deine Aussagen nicht nachvollziehen und für voll nehmen, denn es ist ein Grundsatz des Lebens dem zu helfen, der im Recht ist... meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Sir Danny
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Danny


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Wacken
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:19 pm

ja schon klar das kann ich auch nachvollziehen nur..

- beide sind mir wichtig

- ich hab keine verantwortung dafür was dort vorgefallen ist

- jetzt soll ich mich entscheiden zwischen dem einen oder dem anderen..


ich bezweifle nicht dass ribbi unterstützung braucht, die bekommt er von euch..
von mir bekommt er sie auch solange tim nicht darunter zu leiden hat..
sprich falls es darum geht dass er voll down ist versuch ich für ihn da zu sein oder wenn sich das mit tim und ribbi gelegt hat irgendwie eine schlichtung zu unterstützen..

aber ich möchte nicht tim verraten zumal er mir persönlich nichts getan hat. ich begrüße sein verhalten nicht und finds auch fürn arsch was er da getan hat aber er ist immer noch mein freund..

ich kann nix unterstützen was meinen freunden schaden würde und rache ist in meinen augen nichts produktives.. ich denke mit meinem jetzigen verhalten schade ich ribbi nicht und tim auch nicht..
Nach oben Nach unten
Ribbchen
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Ribbchen


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:23 pm

Du du schadest mir.
Denke nach und du wirst es verstehen
Nach oben Nach unten
https://bunddersirs.forumieren.de
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:46 pm

so viel leute online...so eine gute gelegenheit
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:48 pm

tztztz so kommt man zu keinem Ergebnis.

Meiner Meinung nach darf jeder selbst Entscheiden, wie er sich in dieser Situation verhält. Es ist zwar widersprüchlich wenn man sagt , man sei der beste Freund von dem einen, hält aber auch zu dem anderen, aber wie ich bereits sagte, jeder interpretiert da seine eigenen Gefühle rein. Und gezwungen werden sollte niemand zu irgendwas. Niemand sollte aus Zwang eines anderen auf einer bestimmten Seite stehen. Wenn man mit beiden gut befreundet ist, ist es dann nicht verständlich das ( wenn man nicht betroffen ist ) in der Mitte bleiben will? Egal was passiert ist. Es ist für mich unverzeilich, was er getan hat, nichtsdestotrotz sollte man nicht die ganze Freundschaft, die manche vorher zu ihm hatten, deshalb wegwerfen.
Meine Meinung, hinterfragt es nicht, ich kann mich dafür nicht rechtfertigen oder Stellung nehmen, es ist einfach so, wie ich es empfinde.
Nach oben Nach unten
Sir Chris
Bierliebhaber
Bierliebhaber



Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:53 pm

schonma sry wegen rechtschreibfehlern.

Da ich das ca so sehe wie danny kann ich ma darüber heraus nicht verstehen das alle so wie es klingt tim jetz in die pfanne hauen wollen ok ribbi darf das tun keine frage da tim zimlich scheiße gebaut hat aber wo kriegt denn jacky eine rein so wie ichs bisjetz sehe is tim der der dran is das jaky in der beziehung mit ribbi war is also egal warum is es dann nich egal das tim das gemacht hat diese logik das nur einer was auf den deckel kriegt verstehe ich nicht tut mir leid vllt hab ich iwas nicht mitgekriegt aber so sieht es für mich aus.
Ribbi is jetz raus und andi und masi auch ok so das ist ihre entscheidung kann ich auch nachvollziehen aber warum zwingt ihr ALLE dann sich zu entscheiden da dann alle nochmehr stress haben und alles noch schlimmer wird da keiner mehr was miteinander zutun haben will das bringt es auch nicht so danke fürs lesen und tschüs
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:56 pm

Eben, zum fremdgehen gehören immer 2. Und so wie Tim angeprangert wird, sollte Jacky auch angeprangert werden. Und wie ich bereits sagte. Ich dachte der Bund handelt von Freunden, die zusammen einen ohne Probleme saufen. Und was wird nun draus gemacht? 2 Seiten, die sich bekämpfen. Das entzieht sich meiner Logik, tut mir leid
Nach oben Nach unten
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:58 pm

jacky wird nicht angesprochen, weil jacky sich hier nicht äußert und sich über wen zu äußern den man vorher nicht gehört hat ist schwachsinn.

zu akzeptieren das einfach 3 leute gehen weil die sache nicht angemessen behandelt worden ist ist aber ebenso bescheuert weil damit hat man ja sofort diese lager-scheiße am hals.
Nach oben Nach unten
Sir Chris
Bierliebhaber
Bierliebhaber



Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:01 pm

natürlich is das scheiße aber ich mein nicht hier im forum das jacky nichts auf den deckel krieght sondern das ich garnicht gehört hab das die iwie stress hat imgegensatz zu tim und ja es ist auch scheiße die 3 ziehen zu lassen aber erstma ist es ihre sache ich mein sie sind ja nicht ausgeschlossen soindern freiwillig gegangen wenn es nach mir geht ich würde sie wenn sie wollen sofort wieder aufnehmen
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:02 pm

Ich sagte auch , sie soll ebenfalls angeprangert werden, nicht , dass wir das hier im forum machen, wo sie sich nicht rechtfertigen kann.

Ribbchen dein größter fehler war es, das ins forum zu schreiben und uns richten zu lassen. So kommt diese " Rassentrennung ", die hier grade ist, zustande...
Nach oben Nach unten
Sir Äffken
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Äffken


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:04 pm

jacky hat nichts mit dem Bund zu tun, deswegen scheissen alle drauf ... ob sie jetzt auf jeder party als Bitch darsteht, die ribbchen freamdgegangen ist sei erstmal dahingestellt.
und keiner zwingt hier i.wie partei zu ergreifen.
mein Appell an den gesunden Menschenverstand steht unterm Vote.

Ausserdem wer nicht will muss nicht voten. und am ende entscheidet die demokratie.
Rücktritte einzelner Sirs sind daraufhin sicherlich zu erwarten, aber dagegen machen können wir eh nichts.

ausserdem haben andi und masi sich noch garnicht dazu geäußert auszutreten.

verdammt im moment haben ALLE auf ihre weise recht und am ende gibts Krieg weil alle zu stur sind drauf zu scheissen da weitere probleme mit einzubeziehen.
Und i.wann gucken sich dann alle mit dem arsch nicht mehr an und wissen nicht mal warum.

naja .. mal weiter verfolgen wo das hinführen wird ...
Nach oben Nach unten
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:11 pm

Wo das hinführt ist ja wohl klar also mus man klären.

Es geht hier doch darum gemeinsame nenner zu finden oder?

Es ist doch für diese entscheidung völlig egal ob der bund ein männerverein ist oder nicht.
wir können doch nicht sagen: uns ist das gleich, für uns gibts keine mädchen.

es ist auch egal was mit jacky ist, denn hier gehts um tim.

der bund muss versuchen sich so gut es geht zusammenzuhalten oder? wir wollen doch verhindern das er zerbricht oder sich antipathien entwickeln. ich fände das traurig, denn obwohl ich kaum etwas über jeden von euch weiß seid ihr alle sympatisch und ich fänd es ziemlich scheiße wenn ich euch jetzt getrennt versuchen müsste kennenzulernen.

das alles hat also auch einen egoistischen hintergrund.

aber nichts desto trotz: der punkt ist doch, dass eine reaktion verlangt wird. und die frage ist ob man tims verhalten duldet oder nicht.

ist so der stand oder irre ich mich...
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:12 pm

Also ich hoffe manche schließen sich nun mir an.

Wir lassen die ganze Sache erst einmal sacken, weil man momentan einfach auf 180 ist und so schnell voreilige schlüße zieht.
Weil es doch sehr schade ist, das aufgrund dieses Problems der Bund auseinandergeht. Ich ergreife keine Partei mehr, wems nicht passt, whatever. Es ist ein Problem unter ihnen, ich will nichts mehr parteiisch damit zu tun haben, da wie man nun sieht durch diese trennung in tim und ribbi alle gegeneinander aufbringt. Wenn sich jeder raushält, bleiben nurnoch tim und ribbach und dann können sie es unter sich ausmachen. Versteht mich nicht falsch, mir geht das thema weder am arsch vorbei noch seid ihr mir egal. aber in meinen augen ist momentan eine " auszeit von diesem thema " das beste was allen passieren kann. das jeder runterkommt und sich nicht alle hier um kopf und kragen reden, bis keiner einen mehr leiden kann.

Mfg
Nach oben Nach unten
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:16 pm

ob das möglich ist.

nennt mich naiv...ich fänd ein treffen von so vielen wie möglich am sinnvollste.
so sind immer nur einige anwesend oder bekommen das sonst wie mit.

ich weiß auch nicht wie man das klären kann aber wenn es nicht versucht wird dann geht das hier den bach runter. das schwelt vor sich hin und ehe man sichs versieht ist es vorbei mit dem klären
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochverrat! Empty
BeitragThema: Re: Hochverrat!   Hochverrat! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hochverrat!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bund der Sirs-
Gehe zu: