Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Bund der Sirs und das ist user Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sir Danny
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Danny


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Wacken
Anmeldedatum : 06.02.08

VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!! Empty
BeitragThema: VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!!   VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!! Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 10:48 pm

Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!! Empty
BeitragThema: Re: VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!!   VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!! Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 11:40 pm

Nya mich hats ja schon offiziell bei In Extremo, Hammerfall und Amon Amarth weggehauen... Twisted Evil

Wir können ja, also wir, die nach Wacken fahren, einfach mal sowas von mies da die Sirs vertreten xD so nach dem Motto " Sirs heading to Wacken " ^^

So richtig mit Sir Shirts und dann einem aus mehreren zusammengeklebten Besenstielen bestehendem Fahnenmast, an welchem unsere Epische Bundflagge weht ^^ Jeden Morgen ne Hymne singen und dann mal richtig die Sau raus lassen, um Wacken zu zeigen, mit welchem Bund sie sich da eingelassen haben! MUAHAHA!!! FOR THE SIRS!!! drunken
Nach oben Nach unten
Sir Danny
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Danny


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Wacken
Anmeldedatum : 06.02.08

VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!! Empty
BeitragThema: Re: VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!!   VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!! Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 3:26 am

he die idee is verdammt geil xD

bis jetzt sind wir 4 sirs die mitfahnre ^^
soweit ich weiss
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!! Empty
BeitragThema: Re: VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!!   VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!! Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 4:06 pm

Nurnoch 3... habe meine Karte verbrannt als ich gelesen habe, dass Bullet kommen. So, habe nun die erste offizielle Band bei der ich entweder Kacken gehe, auf Weibersuche gehe, mich betrinke, oder eine Kombination aus allen 3 Sachen tue Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!! Empty
BeitragThema: Re: VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!!   VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VOLBEAT KOMMT NACH WACKEN !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic-
Gehe zu: