Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Bund der Sirs und das ist user Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LARP (Live Action Roleplay)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sir Chris²
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

LARP (Live Action Roleplay) Empty
BeitragThema: LARP (Live Action Roleplay)   LARP (Live Action Roleplay) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 1:12 am

Guten Abend,
Maxi, Pasce, Ronge und ich habens und überlegt, mit larpen anzufangen, und wollten fragen wer sonst noch alles mitmachen würde, wäre echt genial wenn wir viele leute zusammen bekommen und dann als Bund auftreten. Denn das mir den Sirs würde da auch irgendwie reinpassen!!! Waffen Kann man sich selber Basteln oder sich eine Fertige Waffe Kaufen, Rüstungen sind etwas schwieriger selber zu machen.

Wer lust hat da mitzumachen kanns ja hier posten,

MFG
Sir Chris²
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

LARP (Live Action Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: LARP (Live Action Roleplay)   LARP (Live Action Roleplay) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 4:21 pm

Joa wie gesagt ist ne feine Idee, machen wir auch Table Top und Pen & Paper RPG oder nur Larp? jocolor
Nach oben Nach unten
Sir Chris²
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

LARP (Live Action Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: LARP (Live Action Roleplay)   LARP (Live Action Roleplay) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 8:10 pm

also p&p und t&p weis ich nicht viel drüber wie das geht und so!! aber kaönnte man evtl. auch machen!!!
Nach oben Nach unten
Sir Marc
Absinth Junkie
Absinth Junkie
Sir Marc


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 36
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

LARP (Live Action Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: LARP (Live Action Roleplay)   LARP (Live Action Roleplay) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 8:42 pm

mh wie soll denn das aussehn..spielt man das aufm pc oder läuft man da durch den wald kann mir nix darunter vorstellen.....klingt nach einem kinderspiel
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

LARP (Live Action Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: LARP (Live Action Roleplay)   LARP (Live Action Roleplay) Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 7:48 am

Beim Larp laufen wir in Montur durch den Wald und hauen uns gegenseitig auf die Moppe ^^ Oder freundlichen NPC´s, die sich als Ork verkleidet haben king
Nach oben Nach unten
Sir Pieper
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Pieper


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 33
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.02.08

LARP (Live Action Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: LARP (Live Action Roleplay)   LARP (Live Action Roleplay) Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 5:56 pm

ohh lol is nichts für mich sry =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LARP (Live Action Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: LARP (Live Action Roleplay)   LARP (Live Action Roleplay) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LARP (Live Action Roleplay)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic-
Gehe zu: