Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Bund der Sirs und das ist user Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zusammenfindung der Allianz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Zusammenfindung der Allianz Empty
BeitragThema: Zusammenfindung der Allianz   Zusammenfindung der Allianz Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 2:50 pm

Hidiho meine mit WoWler.

Andi, Ribbchen und ich kamen auf die glohrreiche Idee, den PvE Server " Rexxar " unsicher zu machen mit unserer Anwesenheit.
Nun hät ich mal gefragt wer was spielt und wer noch mitmachen möchte, damit wir in unserem Grüppchen insofern alles vertreten hätten.

Ich würd etwas spielen, was nichts mit heilen oder tanken zu tun hat, also vll. einen Mage oder Elemental Schami oder irgendwas dergleichen.
Und um es mit Mr. T´s worten auszudrücken... " WAS SPIELST DU? " lol!
Nach oben Nach unten
Sir Chris²
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Zusammenfindung der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfindung der Allianz   Zusammenfindung der Allianz Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 11:15 pm

Also cih werde auf meinem Srever beiben habe shcon jedemenge chars und keine zaiet für nen neuen Server,

wenn könnte man das ja auch auf Gilneas machen (da sind eine ganzen chars)!!!
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Zusammenfindung der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfindung der Allianz   Zusammenfindung der Allianz Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 8:06 am

Mir solls Kuchen sein. Was spielst du dort denn, Allianz oder Horde? Weil ich mal tierisch lust auf Horde habe aber keine Sau will mitmachn pale
Nach oben Nach unten
Sir Chris²
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Zusammenfindung der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfindung der Allianz   Zusammenfindung der Allianz Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 8:32 pm

Ich spiel auf der alli seite, habe da 2 70. Eine Nachtelf Priesterin (Cassoipia) und eine Magierin (Danika), ein 37. Zwerg Pala (Esier), 26. Zwerg Jäger (Bockwurscht), Bänkychar 8 Mensch Schurke (Terrorklaue), 18 Nachtelf Druide (Combichrist), und ein Untoter Kriger lvl 11 (Alfirin), das sind miene ganzen chars auf Gilneas.
Ein Platz wäre dann noch für nen Schami oder Hexenmeister frei^^!!!
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Zusammenfindung der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfindung der Allianz   Zusammenfindung der Allianz Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 8:53 pm

Was hat, wenn du Alli zockst, der Untote krieger da zu suchen?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Sir Chris²
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Zusammenfindung der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfindung der Allianz   Zusammenfindung der Allianz Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 12:10 am

So weit wie ich mit bekommen habe hat unsere gilde nen kleinen ableger auf der horde seite auf unserem server und da haben sich noch 2 andere gedacht das wir einfach mal nen hordler anfangen und die hoch spielen aber den hordi spiele isch recht selten nur wenn cuh totale langeweile habe...aber dafür haben wir auch den einzigstren nachteil herrausgefunden den die horlder haben der ruf bei denen fängt bei neutral an und allis bei freundlich. und daher kommt der untote^^!!!
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Zusammenfindung der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfindung der Allianz   Zusammenfindung der Allianz Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 3:39 pm

Untote sind nur zu den Blutelfen freundlich und umgekehrt. Alle anderen neutral.

Und die Orks, Trolle und Tauren sin dzueinander freundlich und zu den Untoten / Blutelfen neutral ^^

Nya will Horde zocken Very Happy:D lol!
Nach oben Nach unten
Sir Chris²
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Zusammenfindung der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfindung der Allianz   Zusammenfindung der Allianz Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 7:05 pm

wer oder was ist nya??
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Zusammenfindung der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfindung der Allianz   Zusammenfindung der Allianz Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 12:13 am

Nya ist bei mir ein wort für " naja " ^^
Nach oben Nach unten
Sir Chris²
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Zusammenfindung der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfindung der Allianz   Zusammenfindung der Allianz Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 1:26 am

achso sag das doch gleich!!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfindung der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfindung der Allianz   Zusammenfindung der Allianz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfindung der Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic-
Gehe zu: