Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Bund der Sirs und das ist user Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier ist der Platz für eure Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Masi
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Masi


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.08

Hier ist der Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Hier ist der Platz für eure Bewerbung   Hier ist der Platz für eure Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 1:30 am

Ihr habt von Freunden gehört das sie sich in einem "Sauf-Verein" befinden un wollt nun auch beitreten ?
Ihr habt immer schon nach sinnvollen Wochenends Beschäftigungen gesucht ?
Ihr wollt mal einem richtigem Männer-Verein beitreten?


Dann ist der Bund der Sirs genau das richtige Exclamation

Ihr müsst euch einfach nur die Regeln durchlesen und euch hier Bewerben ( nehmt das Wort Bewerben nicht zu ernst wir wollen schon keine Zeugniss sehen^^)

Schreibt einfach ein wenig über euch (Name , Hobbys , ggf Verbindungen zu bereits Mitgliedern des Bund der Sirs usw)
Dies dient in erster Linie dazu euch ein wenig kennen zu lernen damit alles wissen wer vllt ein baldiger Sir ist.


MfG euer Sir Masi
Nach oben Nach unten
Sir Pieper
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Pieper


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 33
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.02.08

Hier ist der Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hier ist der Platz für eure Bewerbung   Hier ist der Platz für eure Bewerbung Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 12:26 am

is ja rappel voll hier ham wa noch so viel platz für member ? =P
Nach oben Nach unten
Masi
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Masi


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.08

Hier ist der Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hier ist der Platz für eure Bewerbung   Hier ist der Platz für eure Bewerbung Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 11:43 pm

das is die ruhe vor dem sturm^^
Nach oben Nach unten
Sh0rty
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sh0rty


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Hier ist der Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hier ist der Platz für eure Bewerbung   Hier ist der Platz für eure Bewerbung Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:09 pm

lalala... xD
Nach oben Nach unten
Sir Ronge
Schnapsleiche
Schnapsleiche
Sir Ronge


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : Bierannahmestelle ^^
Anmeldedatum : 12.06.08

Hier ist der Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Huhuuu   Hier ist der Platz für eure Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 4:00 pm

Joa dann mach ich mal den Anfang x)

Halli Hallo, mein Name ist Marcel und einigen dürft ich bekannt sein aus Filmen wie Terminator 2, Affengeil Teil 3 und Rasierte Soldaten Teil 12. ^^
Ich liebe es, Bier zu trinken und lege mich nach eben jenem Konsum mind. einmal lebensgefährlich auf die Schnauze.
Ich bin bald volle 18 lenze alt und meine Hobbys sind Reiten, Fahrrad fahren, lesen und mit Freunden abhängen.
Kenne auch schon einige der hier Anwesenden Bierkonsumenten und hoffe, mich bald in selbigen einreihen zu dürfen What a Face

Joa das wars au schon, hel <3 lol!
Nach oben Nach unten
Masi
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Masi


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.08

Hier ist der Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hier ist der Platz für eure Bewerbung   Hier ist der Platz für eure Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 4:05 pm

jo ronge also:

Wir treffen uns wie de weißt am 21.06 bei chris²
das du kommst steht ja schätz ich mal auch fest^^
Un wenn de den Ulitmativen-Test-des-Todes-bestehst-welcher-noch-schwerer-ist-als-Vierecksformen-in-Kreislöcher-zu stecken-ist
bestehts und die Kastenregel befolgs ....werden wir dich nach absprache des Rates aufnehmen un ich denke da hasse gute Chancen^^

so cya gl^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist der Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hier ist der Platz für eure Bewerbung   Hier ist der Platz für eure Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier ist der Platz für eure Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für Anwärter des Bundes-
Gehe zu: