Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Bund der Sirs und das ist user Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sir Marcel
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Marcel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

"V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk Empty
BeitragThema: "V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk   "V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 1:01 am

Passend zu meinem Avatar, will ich euch mal einen Film vorstellen, den ich letztens geguckt habe und der wohl jetzt zu einem der besten Filme gehört, die ich in meinem Leben gesehen habe.

"V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk Vendetta2

V wie Vendetta ist eine Verfilmung des gleichnamigen Comics von Alan Moore und David Lloyd aus dem Jahr 2005. Der Film wurde produziert von Joel Silver, Regie führte James McTeigue, das Drehbuch stammt von den Wachowski-Brüdern (Matrix). Der weltweite Filmstart war der 16. März 2006.

Der Film spielt im dystopischen, futuristischen London, und die Geschichte folgt V, einem maskierten Freiheitskämpfer, der im Kampf gegen den autoritären Staat gleichzeitig persönliche Rache verfolgt (ital. „vendetta“: Blutrache) und einen gesellschaftlichen sowie politischen Umsturz vorbereitet.

Auf der offiziellen Seite findet ihr auch Trailer dazu:

http://wwws.warnerbros.de/vforvendetta/trailer.html


Hugh Weaving spielt "V", besser bekannt als "Agent Smith" aus Matrix. Very Happy

Auf Englisch natürlich 100 mal besser ^^
Nach oben Nach unten
Ribbchen
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Ribbchen


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

"V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk Empty
BeitragThema: Re: "V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk   "V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 1:07 am

Ich will die Maske haben und wo die zum Gebäude gehen und alle in V Kleidung sind, ist das genialste, neben dem ersten Auftreten von V. ^^
Nach oben Nach unten
https://bunddersirs.forumieren.de
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

"V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk Empty
BeitragThema: Re: "V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk   "V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 8:45 pm

ich mag wie er die Messer wirbelt...
schon ne coole sau.
Nach oben Nach unten
Andi
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Andi


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 33
Ort : WuPPerTaL
Anmeldedatum : 06.02.08

"V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk Empty
BeitragThema: Re: "V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk   "V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 8:50 pm

muss man schon sagen mit den messern geht der gut ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk Empty
BeitragThema: Re: "V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk   "V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"V wie Vendetta" - Ein Comic, ein Film, Meisterwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Anonymous" versus "Scientology" - Ein Krieg der Informationen
» "Aion - The Tower of Eternity" (PC) - MMORPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Filme Lounge-
Gehe zu: