Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Bund der Sirs und das ist user Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sir Marcel der Lachende

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sir Marcel
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Marcel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Sir Marcel der Lachende Empty
BeitragThema: Sir Marcel der Lachende   Sir Marcel der Lachende Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 5:02 pm

Wer bin ich? Was bin ich? Wie bin ich? Ein Mythos. Eine Legende. Ein Phänomen. Was immer ihr wollt. Eingebildet bis über die Augen. Selbstbewusstsein für 10 Männer. Reich an Frauen und Ironie. Na gut. Ich bin vielleicht kein Mythos, keine Legende oder ein Phänomen. Eingebildet bin ich eigentlich auch nicht. Aber das mit Frauen und Selbstbewusstsein... tjjjjjaaa das bleibt mein Geheimnis. Wink

Erzogen vom Leben.
Kind der Musik.
Reich an Erfahrung.
Niemals besiegt.

Was ich eigentlich damit sagen will. Ich liebe mein Leben. Frauen. Alkohol. Musik. Tanz. Sport. Tiefgründige Gedanken. So könnte man es in wenigen Worten beschreiben.

Aber erschreckt nicht. Ich bin recht harmlos. Bin sehr zutraulich. Beisse eher selten. Sage immer was ich denke.

Ich ...bin wie der Nebel von Avalon. Geheimnisvoll und Mysteriös. Ständig unterschätzt, niemals durchschaut. Ich habe wache Augen wie ein Falke. Ohren wie ein Tier. Was andere denke ich höre nicht. Weiss ich. Was andere denken ich sehe nicht. Erkenne ich. Ich vernehme das Flüstern der Menschen. Die mir offen ins Gesicht lügen. Ich schau hinter das offensichtliche. Um zu erkennen was im Schatten liegt. Ich bin wie ein Wolf. Ich lieb die Stille. Ich bin wie ein Falke. Liebe die Freiheit. Ich bin wie ein Feuer. Wild und unberechenbar. Traust du dich mit dem Feuer zu spielen?
--------------- ------------------------- --
"Du kommst immer dann, wenn man dich am wenigsten erwartet und du gehst immer dann, wenn man dich am meisten braucht"
- Eine Freundin über mich.
------------------ ------------------------- ---

Ausserhalb dieses Mysteriums bin ich eigentlich ein normaler, junger Mann, der leider Gottes unter dem Sternenbild des Skorpions geboren wurden... aber ohne euch mit langeweiligen Beschreibungen über mich weiter aufzuhalten, fragt mich einfach, wenn ihr mehr wissen wollt. Es gibt viel zu viel zu erzählen, als das ich alles hierher schreiben könnte. *g*




Warum der lachende? Weil ich nen ganz heiterer Kerl bin und sogar dem Tod ins Gesicht lachen würde Razz
Nach oben Nach unten
Sir Marcel
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Marcel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Sir Marcel der Lachende Empty
BeitragThema: Re: Sir Marcel der Lachende   Sir Marcel der Lachende Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 5:03 pm

Da und nun mowl xD das muss reichen ^^
Nach oben Nach unten
Sir Äffken
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Äffken


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Sir Marcel der Lachende Empty
BeitragThema: Re: Sir Marcel der Lachende   Sir Marcel der Lachende Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 8:09 pm

nice ^^ wo haste das denn abgeschrieben?
Nach oben Nach unten
Sir Marcel
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Marcel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Sir Marcel der Lachende Empty
BeitragThema: Re: Sir Marcel der Lachende   Sir Marcel der Lachende Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 8:17 pm

Sir Äffken schrieb:
nice ^^ wo haste das denn abgeschrieben?

Selbst geschrieben ^^ ist mein StudiVZ Über mich text xD

Ach ja ich wurde auf der Feier bei Ribbchen getauft, da wo die legendäre Wodka Flasche entstanden ist.... wo nur kein Wodka mehr drin war ;D
Nach oben Nach unten
Sir Marcel
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Marcel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Sir Marcel der Lachende Empty
BeitragThema: Re: Sir Marcel der Lachende   Sir Marcel der Lachende Icon_minitimeFr März 21, 2008 6:50 pm

Neues Archivment in meiner Sir Zeit:

- Aufnahme Ritual bestanden (500 Punkte)
- Kasten Bier zum Einstand ausgegeben (50 Punkte)
- Großzügigkeit: Ein zusätzlicher Kasten zum Einstand (50 Punkte)
- Sir Chris unter den Tisch gesoffen.... (250 Punkte)
---------
Gesamt: 850 Punkte ^^
Nach oben Nach unten
Sh0rty
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sh0rty


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Sir Marcel der Lachende Empty
BeitragThema: Re: Sir Marcel der Lachende   Sir Marcel der Lachende Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:16 pm

es gibt punkte? ôo
Nach oben Nach unten
Ribbchen
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Ribbchen


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Sir Marcel der Lachende Empty
BeitragThema: Re: Sir Marcel der Lachende   Sir Marcel der Lachende Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:00 pm

Xbox live Archive-Gag Laughing
Nach oben Nach unten
https://bunddersirs.forumieren.de
Sir Marcel
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Marcel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Sir Marcel der Lachende Empty
BeitragThema: Re: Sir Marcel der Lachende   Sir Marcel der Lachende Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:13 pm

Sir Marcel der Lachende Ich2grohg6

neuer Look ^^ ich rocke die Frauenwelt, 3 Frauen - 3 Dates ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sir Marcel der Lachende Empty
BeitragThema: Re: Sir Marcel der Lachende   Sir Marcel der Lachende Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sir Marcel der Lachende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bund der Sirs - Vorstellung-
Gehe zu: