Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Bund der Sirs und das ist user Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sir Ribbchen der Langsame

Nach unten 
+2
Masi
Ribbchen
6 verfasser
AutorNachricht
Ribbchen
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Ribbchen


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Sir Ribbchen der Langsame Empty
BeitragThema: Sir Ribbchen der Langsame   Sir Ribbchen der Langsame Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:20 pm

Also wie schon oben geschrieben heisse ich Sir Ribbchen der Langsame... und wie der Name schon sagt, bin ich extrem langsam.. ^^

Getauft wurde ich anno dazumal.. hinter dem Schuppen von unserem werten Herrn Wendik ^^

Zu meinen Fähigkeiten gehören, ausser das ich Scheisse am laufenden Band labern kann. dass ich sehr sparsam im Bezug zu Alkohol bin.. ^^ (5-7 Bier und ich bin glücklich (Zum Teil reicht schon Mixbier (V+E <- die Formel zum glücklich sein ^^)))
Noch eine Fähigkeit, die mir aber keiner anerkennen will ist, das ich organisieren kann, das heisst in kürzester Zeit ne Versammlung auf die Beine stellen kann, wo genug Alkohol vorhanden is um einen schönen Abend zu haben... Wie gesagt, will mir keiner anerkennen ^^.
Desweiteren kann ich Milch langsam einkippen, liebe Kaffee damit ich Zeitweise auch mal auf die Ottonormalgeschwindigkeit kommen kann. Btw. bin ich hier Admin und hatte die Idee mit dem Forum und bin mit Sir Äffken und Sir Danny, Admin xD

Das wars auch eigentlich schon, wenn mir noch was einfällt editier ich es noch hier hinzu Very Happy

MfG Der Langsame
Nach oben Nach unten
https://bunddersirs.forumieren.de
Masi
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Masi


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.08

Sir Ribbchen der Langsame Empty
BeitragThema: Re: Sir Ribbchen der Langsame   Sir Ribbchen der Langsame Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:03 pm

Du hast vergessen das deine Lieblingsbeschäftigung das Kugelstapeln ist lol!
Nach oben Nach unten
Ribbchen
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Ribbchen


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Sir Ribbchen der Langsame Empty
BeitragThema: Re: Sir Ribbchen der Langsame   Sir Ribbchen der Langsame Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:36 pm

Stimmt aber wo ist deine Vorstellung ? Wink
Nach oben Nach unten
https://bunddersirs.forumieren.de
Masi
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Masi


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.08

Sir Ribbchen der Langsame Empty
BeitragThema: Re: Sir Ribbchen der Langsame   Sir Ribbchen der Langsame Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:43 pm

kommt noch mach dir da ma keine Sorgen^^
Nach oben Nach unten
Sir Marcel
Bierliebhaber
Bierliebhaber
Sir Marcel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.02.08

Sir Ribbchen der Langsame Empty
BeitragThema: Re: Sir Ribbchen der Langsame   Sir Ribbchen der Langsame Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 8:11 pm

Sir Ribbchen schrieb:
Also wie schon oben geschrieben heisse ich Sir Ribbchen der Langsame... und wie der Name schon sagt, bin ich extrem langsam.. ^^

Getauft wurde ich anno dazumal.. hinter dem Schuppen von unserem werten Herrn Wendik ^^

Zu meinen Fähigkeiten gehören, ausser das ich Scheisse am laufenden Band labern kann. dass ich sehr sparsam im Bezug zu Alkohol bin.. ^^ (5-7 Bier und ich bin glücklich (Zum Teil reicht schon Mixbier (V+E <- die Formel zum glücklich sein ^^)))
Noch eine Fähigkeit, die mir aber keiner anerkennen will ist, das ich organisieren kann, das heisst in kürzester Zeit ne Versammlung auf die Beine stellen kann, wo genug Alkohol vorhanden is um einen schönen Abend zu haben... Wie gesagt, will mir keiner anerkennen ^^.
Desweiteren kann ich Milch langsam einkippen, liebe Kaffee damit ich Zeitweise auch mal auf die Ottonormalgeschwindigkeit kommen kann. Btw. bin ich hier Admin und hatte die Idee mit dem Forum und bin mit Sir Äffken und Sir Danny, Admin xD

Das wars auch eigentlich schon, wenn mir noch was einfällt editier ich es noch hier hinzu Very Happy

MfG Der Langsame

Jaja das Ribbchen ^^
Nach oben Nach unten
Ribbchen
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Ribbchen


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Sir Ribbchen der Langsame Empty
BeitragThema: Re: Sir Ribbchen der Langsame   Sir Ribbchen der Langsame Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 8:19 pm

<.< Ihr sollt nicht alles zitieren was ich schreibe, sondern selber eine Vorstellung schreiben -.-
Nach oben Nach unten
https://bunddersirs.forumieren.de
Sh0rty
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sh0rty


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Sir Ribbchen der Langsame Empty
BeitragThema: Re: Sir Ribbchen der Langsame   Sir Ribbchen der Langsame Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:35 pm

Aaaaaber wieso sollen sich alle unter dem Topic "Sir Ribbchen der Langsame" eintragen? ^^
Nach oben Nach unten
Ribbchen
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Ribbchen


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Sir Ribbchen der Langsame Empty
BeitragThema: Re: Sir Ribbchen der Langsame   Sir Ribbchen der Langsame Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 12:18 am

-.- Die sollen en eigenes Thema aufmachen.... also bitte ein bisschen Grips sollte man hier schon haben... Razz
Nach oben Nach unten
https://bunddersirs.forumieren.de
Sh0rty
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sh0rty


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Sir Ribbchen der Langsame Empty
BeitragThema: Re: Sir Ribbchen der Langsame   Sir Ribbchen der Langsame Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 1:43 am

das war n witz ^^
aber das sieht immer so aus xD
Nach oben Nach unten
Sir Marc
Absinth Junkie
Absinth Junkie
Sir Marc


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 36
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

Sir Ribbchen der Langsame Empty
BeitragThema: Re: Sir Ribbchen der Langsame   Sir Ribbchen der Langsame Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:33 am

hey ribbi das du immer langsam bist stimmt ja wohl so net oder? Es gibt Situationen da bist du schneller als alle anderen!
Bei schönen Frauen, oder Alk, oder Kippen Wink
Nach oben Nach unten
Sir Äffken
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Äffken


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

Sir Ribbchen der Langsame Empty
BeitragThema: Re: Sir Ribbchen der Langsame   Sir Ribbchen der Langsame Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 10:59 am

Sir Ribbchen schrieb:
<.< Ihr sollt nicht alles zitieren was ich schreibe, sondern selber eine Vorstellung schreiben -.-

Okay .. ich werde mich heute mal dazu bewegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sir Ribbchen der Langsame Empty
BeitragThema: Re: Sir Ribbchen der Langsame   Sir Ribbchen der Langsame Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sir Ribbchen der Langsame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umzug von Ribbchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bund der Sirs - Vorstellung-
Gehe zu: