Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Bund der Sirs und das ist user Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 de_Weihnachtslan@search

Nach unten 
+3
Sir Chris²
Ribbchen
Sir Janosch
7 verfasser
AutorNachricht
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 4:58 pm

Ja liebe Sirmitglieder
ich wollte hier doch mal (hoffentlich das richtige Forum) anfragen, ob sich im Terminraum vom 24.12-6.1 vielleicht noch interessenten für eine LAN fänden.
Genauer Termin steht noch nicht fest.
Ort wäre höchstwahrscheinlich der Tauch-Laden.
Hab denke ich wie letztes Mal 3 Leute und würde gerne auf 8 oder so kommen. Kann man ja dann noch schauen wenns hier Leute gäbe die mitmachen wollen.
Es gibt Blockbuster wie:
Left 4 Dead n.S.
Cod 5
Hidden: Source n.S.
UT3
DoW Complete
u.v.m.

jaja hammer programm
also wie auch immer.
Wenn jemand Lust hätte so möge er sich doch bitte bei mir melden. Danke.
Grüßt die Nacht
Nach oben Nach unten
Ribbchen
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Ribbchen


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:22 pm

Offtopic, da es nicht Bundintern ist

Edit: "Joa bin wie immer dabei Wink ausser Marcs Lan findet dann statt, doch eigentlich könnte man es kombinieren, nur bitte... nicht so wie die letzte Lan, für 12 Stunden spielen sehe ich keinen Sinn meinen Rechner abzubauen. Ansonsten bin i dabei"
Nach oben Nach unten
https://bunddersirs.forumieren.de
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:25 pm

super Wink
Ne ich werd aufpassen, dass dieses Mal ausreichend Zeit zur verfügung stehen wird.
Nach oben Nach unten
Sir Chris²
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 8:12 pm

joa wäre auch dabai aber dann erst nach dem 27.12^^ und am 5.1 muss ich wieder arbeiten gehen!!!
Nach oben Nach unten
Sir Marc
Absinth Junkie
Absinth Junkie
Sir Marc


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 36
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 8:51 pm

würde gerne mitmachen aber ich weiß nicht gerade die weihnachstage sind sehr kritisch....weil da viele weg sind manche sich auf die schule vorbereiten müssen oder andere viel arbeiten dürfeb wie ichaber wenn ich zeit haeb mcih jmd fahren kann komme ich
Nach oben Nach unten
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 10:01 am

falls wir den laden kriegen würd ich gerne von Samstag 3.1 - montag 5.1 oder irgendwas in der richtung weil wir halt nur in der zeit zocken können wo das geschäft geschlossen ist.
Nach oben Nach unten
Andi
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Andi


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 33
Ort : WuPPerTaL
Anmeldedatum : 06.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 2:44 pm

Jo also ich wäre auch gerne dabei.
Nach oben Nach unten
Sir Chris²
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:08 pm

kann man nicht schon freitag abend anfangen??? weil cih muss am 5 wieder arbeiten dann würde cih bis sonntag bleiben!!
Nach oben Nach unten
Sir Danny
Brauereibesitzer
Brauereibesitzer
Sir Danny


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Wacken
Anmeldedatum : 06.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 9:00 pm

wär auch gern dabei könnte aber erst nächstes jahr..
Nach oben Nach unten
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 8:22 pm

es geht nur drum das der laden halt am samstag erst ab 16 uhr zu hat. aufbauen und so ist davor kein thema aber zocken ...
aber das kommt auf die location an, wenn ich ne andere finde dann können wir auch am freitag starten
Nach oben Nach unten
Sir Chris
Bierliebhaber
Bierliebhaber



Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 11:14 pm

Also wenn ich es einrichten kann bin ich aufjedenfall dabei^^
Nach oben Nach unten
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 4:48 pm

Also ich zähl jetzt schon an die 11 Leute^^
sonst wäre ich vielleicht echt für ribbachs vorschlag die lans zu verbinden. Ich warte immernoch auf rückmeldung wegen der location und sonst wenn alle können treib ich noch einen auf...dann sind wir 12 und naja
dann schauen wir halt bei den strategie games mit der 8 mann grenze aber wenn wir so viele sind kann man sich dann ja auch ohne probleme aufteilen.
wär cool wenn wir echt so viele wären.
ich mein 6on6 schick schick^^
Nach oben Nach unten
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:41 pm

Ich hab eine neue Location gefunden.
Oben in Küllenhahn. Ich hoffe das das funktioniert.

Ich bräuchste jetzt mal mehr oder weniger klare zusagen, damit ich weiß wieviele tische ich organisieren muss.

Es geht um den Zeitraum: samstag, sonntag ggf Montag. oder aber freitag, samstag, ggf sonntag.

Da ich freitag abend noch verpflichtungen hab muss ich schauen wie ich das dann kläre.

sagt einfach bescheid.

danke.
Nach oben Nach unten
Sir Chris²
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 06.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 4:11 am

wenn möglich wäre dann freitag bis sonntag ansonsten kann ich nur samstag sonntag, nur mir ist auch ingefallen wollte samstag ins pavi, hmm muss ich mla schaue wie ich das mache!!
Nach oben Nach unten
Sir Janosch
Besoffenes etwas
Besoffenes etwas
Sir Janosch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:53 pm

Wär aufjedenfall toll wenn du kommen würdest afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





de_Weihnachtslan@search Empty
BeitragThema: Re: de_Weihnachtslan@search   de_Weihnachtslan@search Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
de_Weihnachtslan@search
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic-
Gehe zu: